Über mich – Mirjam Barner (DE)

Über mich

Nur gesunde Beziehungen lassen uns wirklich glücklich & erfüllt sein!

Hallo, ich bin Mirjam, ausgebildeter und zertifizierter Life Coach (Ausbildung bei Tony Robbins), mit Spezialisierung auf Beziehungs und Familien/Eltern Coaching. Meine eigenen Lebens und Beziehungs Herausforderungen, aus denen ich lernen und die ich meistern durfte, haben mich zu meinem Beruf als Coach geführt. Erst diese Herausforderungen, die ich als Frau und Mutter durchlebt habe, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ich weiß genau, wovon ich spreche und wie man sich fühlt, wenn man schon viel ausprobiert hat, aber nichts funktioniert hat.

Wir alle streben danach, glücklich und zufrieden zu sein, mit uns selbst, innerhalb unserer Partnerschaft/Ehe und als Familie.

Manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, dieser Mensch zu werden. Je mehr glückliche Menschen es gibt, desto besser wird unsere Welt für uns alle!

„Sei stets bestrebt, die beste Version deiner Selbst zu sein“, nach diesem Motto lebe ich.

Meine Mission ist es, einen positiven Unterschied im Leben anderer Menschen, zu bewirken.  Professionelle Unterstützung ist nicht immer nötig, aber in vielen Fällen die einzige Chance eine Ehe / Beziehung oder sogar Familie zu retten.