Über mich – Mirjam Barner (DE)

Über mich

Nur gesunde Beziehungen lassen uns wirklich glücklich & erfüllt sein!

Hallo, ich bin Mirjam, ausgebildeter und zertifizierter Life Coach (Ausbildung bei Tony Robbins), spezialisiert auf Beziehungs und Familien/Eltern Coaching, mit Hauptfokus auf das „Innere Kind“ und die „4 Bindungsstile“. Meine eigenen Lebens Herausforderungen, aus Kindheit, Beziehungen und Ehe, aus denen ich lernen durfte, haben mich zu meinem Beruf als Coach geführt. Meine eigene „Heilungsreise“ fing zwar schon vor meiner Ausbildung zum Coach an, aber erst während der Ausbildungszeit bin ich aus der Rolle des Opfers ausgestiegen und habe die gesamte Verantwortung für meine Gefühle übernommen. Die Arbeit an sich selbst hört aber nie auf, man wird lediglich bewusster und achtsamer. Ich meditiere täglich und lerne ständig dazu. Über mich und über den Menschen im Allgemeinen. Meine Ausbildung hört nie auf! Wie ich, ist auch mein Coaching dynamisch, voller Energie, Neugierde, Staunen und bleibt niemals gleich. Es wächst mit mir. Alles, was ich als Mensch dazulerne, darf ich an meine Klienten weitergeben und das tue ich auch. Viele Höhen und Tiefen,  die ich in meinem Leben erleben durfte, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ich weiß genau, wovon ich spreche und gebe nichts weiter, was ich lediglich aus Büchern kenne.

Die „Innere Kind“ Arbeit, sowie die Heilung meines „Bindungsstils“ haben mich in meine Selbstliebe gebracht und mein Leben transformiert!

Das selbe möchte ich auch für meine Klienten.

Wir alle streben danach, glücklich und zufrieden zu sein, mit uns selbst, innerhalb unserer Partnerschaft/Ehe und als Familie.

Manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, dieser Mensch zu werden. Je mehr glückliche Menschen es gibt, desto besser wird unsere Welt für uns alle!

„Sei stets bestrebt, die beste Version deiner Selbst zu sein“, nach diesem Motto lebe ich.