Über Mich

Über mich

Coaching mit Herz, von herzen!

Hallo,

ich bin Mirjam Barner.

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Als ausgebildeter und zertifizierter Strategic Intervention Coach (Ausbildung bei Tony Robbins) und Bindungsstil Expertin, habe ich mich auf Beziehungen privater, sowie beruflicher Art spezialisiert. Meine Coachings sind basierend auf der renomierten BINDUNGSSTIL THEORIE (John Bowlby). Durch meine Jahrelange Erfahrung als Beziehungscoach, mit Klienten die sowohl mit privaten, wie beruflichen Herausforderungen zu mir kommen und auch durch mein eigenes Leben, meinen Werdegang habe ich festgestellt, dass die Änderung unseres Bindungsstils der Schlüssel ist. Die Heilung unserer limitierenden Muster, Denkweisen (Mindset), Trigger. Es ist ein Prozess, ein Weg, der zwar steinig ist, aber Stück, für Stück immer leichter wird und letztendlich zur einzig wahren Freiheit führt, DER INNEREN FREIHEIT. Ich weiß also ganz genau, wie Du Dich fühlst und was Du weshalb tust, oder auch nicht tust. Auch ich habe selbstverständlich immer wieder Herausforderungen, gehe aber ganz anders damit um, als früher und meistere sie daher auch schneller. Ich sehe Herausforderungen als Geschenk zu wachsen und stärker daraus hervor zu gehen. Das kannst Du auch! Ich habe mein „Mess“ (inneres Chaos), meinen Mist in meine „Message“ umgewandelt. Das, was mir ursprünglich, über Jahrzehnte viel Schmerz und Leid bereitet hat, ist jetzt zu meinem Segen geworden. Denn derjenige, der es selbst durchlebt und gemeistert hat, kann es Dir am besten beibringen, wie Du Dein Muster änderst. Dich am besten unterstützen. 

Meine eigene „Heilungsreise“ fing zwar schon vor meiner Ausbildung zum Coach an, aber erst während der Ausbildungszeit bin ich aus der Rolle des Opfers ausgestiegen und habe die gesamte Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und Taten, also für mein Leben übernommen. Wie auch Du vom „Opfer“ zum „Schöpfer“ wirst, darfst Du gerne in meinem Coaching herausfinden. Ich meditiere und visualisiere täglich, lerne ständig dazu.  Meine Ausbildung hört nie auf und das ist toll! Wie ich, ist auch mein Coaching dynamisch, voller Energie, Neugierde, Staunen und bleibt niemals gleich. Es wächst mit mir. Alles, was ich als Mensch dazulerne, darf ich an meine Klienten weitergeben und das tue ich auch.  Ich weiß genau, wovon ich spreche und gebe nichts weiter, was ich lediglich aus Büchern gelernt habe.

Die „Innere Kind“ Arbeit, sowie die Heilung meines „Bindungsstils“ haben mich in meine Selbstliebe gebracht. Mein privates und berufliches Leben transformiert!

Dasselbe möchte ich für Dich!

Wir alle streben danach, glücklich und zufrieden zu sein, mit uns selbst, innerhalb unserer Partnerschaft/Ehe, als Familie und auch mit unserer Karriere.

Manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, dieser Mensch zu werden. Je mehr glückliche Menschen es gibt, desto besser wird unsere Welt für uns alle!

„Sei stets bestrebt, die beste Version deiner Selbst zu sein“, nach diesem Motto lebe ich.