Über mich – Mirjam Barner (DE)

Über mich

Coaching mit Herz, von herzen!

Hallo,

ich bin Mirjam. Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Als ausgebildeter und zertifizierter Life Coach (Ausbildung bei Tony Robbins) habe ich mich auf spezialisiert auf Beziehungs Coaching spezialisiert. Mein Hauptfokus liegt auf dem „Inneren Kind“, sowie den  4 „Beziehungsmustern/Bindungssstilen“.  Als ich erkannt habe, dass mein Bindungsmuster der Schlüssel zu all meinen Beziehungsproblemen und meinem Verhalten war, konnte ich endlich den Weg der Heilung gehen. Ich weiß also ganz genau, wie Du Dich fühlst und was Du weshalb tust, oder auch nicht tust. Heute trage ich noch einen kleinen Anteil meines alten Musters in mir, aber ich darf mit Stolz sagen, dass ich jetzt hauptsächlich einen sicheren Bindungsstil habe. Genau deshalb bin ich mir sicher, dass auch Du es schaffen kannst!   Ich habe mein „Mess“ (inneres Chaos), meinen Mist in meine „Message“ umgewandelt. Das, was mir ursprünglich, über Jahrzehnte viel Schmerz und Leid bereitet hat, ist jetzt zu meinem Segen geworden. Denn derjenige, der es selbst durchlebt und gemeistert hat, kann es Dir am besten beibringen, wie Du Dein Muster änderst. Dich am besten unterstützen. Meine eigene „Heilungsreise“ fing zwar schon vor meiner Ausbildung zum Coach an, aber erst während der Ausbildungszeit bin ich aus der Rolle des Opfers ausgestiegen und habe die gesamte Verantwortung für meine Gedanken, Gefühle und Taten, also für mein Leben übernommen. Wie auch Du vom „Opfer“ zum „Schöpfer“ wirst, darfst Du gerne in meinem Coaching herausfinden. Ich meditiere täglich und lerne ständig dazu.  Meine Ausbildung hört nie auf! Wie ich, ist auch mein Coaching dynamisch, voller Energie, Neugierde, Staunen und bleibt niemals gleich. Es wächst mit mir. Alles, was ich als Mensch dazulerne, darf ich an meine Klienten weitergeben und das tue ich auch.  Ich weiß genau, wovon ich spreche und gebe nichts weiter, was ich lediglich aus Büchern gelernt habe.

Die „Innere Kind“ Arbeit, sowie die Heilung meines „Bindungsstils“ haben mich in meine Selbstliebe gebracht und mein Leben transformiert!

Dasselbe möchte ich für Dich!

Wir alle streben danach, glücklich und zufrieden zu sein, mit uns selbst, innerhalb unserer Partnerschaft/Ehe und als Familie.

Manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, dieser Mensch zu werden. Je mehr glückliche Menschen es gibt, desto besser wird unsere Welt für uns alle!

„Sei stets bestrebt, die beste Version deiner Selbst zu sein“, nach diesem Motto lebe ich.