Kostenlose Meditationen und Affirmationen – Mirjam Barner (DE)

MEDITATIONEN & AFFIRMATIONEN FÜR DICH!

Von Coach Miri, für Dich, mit Herz von herzen!

Vorteile, die Menschen genießen, die täglich meditieren: Gewinnung einer neuen Perspektive auf stressige Situationen, Aufbau von Fähigkeiten zum besseren Umgang mit Stress, Steigerung der Selbstwahrnehmung, Achtsamkeit Fokussierung auf die Gegenwart, negative Emotionen abbauen, Steigerung der Vorstellungskraft und Kreativität, Erhöhung von Geduld, Toleranz, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe!

FREE

MEDITATIONEN für Erwachsene

Hier habe ich verschiedene Meditationen für Dich die Dir helfen, Deinen Körper besser wahrzunehmen, Deine Emotionen zu regulieren, zur Ruhe zu kommen, im HIER & JETZT zu sein, Deine Innenwelt kennenzulernen, Dich selbst annehmen und lieben zu lernen und somit auch Dein Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein zu stärken.

FREE

MEDITATIONEN für Kids

Diese Meditationen sind für Kids ab dem Alter von 3-4 Jahren geeignet. Menschen die bereits seit frühestem Kindesalter regelmäßig meditieren sind i.d.R. stressresilienter, kommen schneller zur Ruhe, sind ausgeglichener, Leistungsstärker, haben ein bessere Körperbewusstsein.

ERWACHSENE

ERWACHSENE

KIDS

KIDS

HIGHER LOVE
Beziehungs & Mindset Coaching

Jetzt anrufen!
Beziehungs Coaching - Mirjam Barner