Das nennt man wohl Transformation.

Anfangs war ich skeptisch, ob mir ein Coaching wirklich weiter helfen kann. Ich habe schon mal eine Therapie versucht, aber es war nicht meins. Therapeuten sind zu unnahbar, finde ich. Alles nach Schema F. Bei Mirjam war das ganz anders.  Durch ihre einfühlende, emphatische und offene Art, konnte ich mich schnell öffnen, was mir normalerweise schwer fällt. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen, in meine Selbstliebe zu kommen, mein negatives Denken in ein positives zu verwandeln. Ich habe es sogar geschafft, mich endlich aus meiner langjährigen, toxischen Beziehung zu lösen. Danke dafür Mirjam.

Sabine Bender

About the author: Mirjam Barner

Mirjam Barner
Mirjam Barner ist ein Life Coach aus Berlin. Sie hat ihr Life Coaching Business gegründet, weil sie es als ihre Berufung sieht, andere Menschen darin zu unterstützen, ihr höchstes Potential zu erreichen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.