Vom ängstlich-besorgten Bindungsstil, in den sicheren, ich hab`s geschafft!

„Jede Beziehungskrise ist eine Chance! Leichter gesagt, als getan. Mirjam half mir zunächst, meinen Bindungstypen zu analysieren, der auf meine frühe Kindheit zurück geht. Die Art und Weise wie ich mich in früheren Liebesbeziehungen verhielt, führte nicht zu einer erfüllenden Liebe durch andere. Eine sich zuziehende Kette aus  sich wiederholenden Enttäuschungen, Ohnmachtsgefühl und  Erfolglosigkeit nagten innerlich an mir- obwohl mein sehnlichster Wunsch es war, eine glückliche langlebige Beziehung aufzubauen.
Also musste die Veränderung durch eine innere Kraft in Gang gesetzt werden. Dank Mirijams professioneller Hilfe und Unterstützung lernte ich meine schädlichen Glaubenssätze aus der Kindheit zu überschreiben, und mich selbst bedingungslos anzunehmen -mich zu lieben- so wie ich bin, sowie mein Bewusstsein zu erweitern. Vieles, was vorher in meinem Unterbewusstsein schlummerte, habe ich jetzt in mein Bewusstsein holen können. Selbstliebe und Selbstvertrauen sind der Schlüssel, um überhaupt Liebe empfangen zu können und um einen Sicheren Bindungsstil zu entwickeln.“ Durch Mirijams Coachings habe ich gelernt, dass ich eine glückliche Beziehung zu mir selbst und zu meiner Partnerin verdiene. Ich kann anderen vertrauen, weil ich mir selbst vertraue, und weil ich Gott vertraue“.  Alp Yamaner