Selbstliebe ist wirklich fundamental, für eine glückliche Beziehung!

Als ich zu Mirjam ins Coaching ging, war ich sehr verzweifelt!

Ich wußte weder ein, noch aus. Einerseits wollte ich, dass meine Freundin, die mit mir Schluss gemacht hat zu mir zurück kommt, andererseits hatte ich keine Ahnung, ob das wirklich das beste für mich ist. Meine Freunde konnten mir da auch keine klarere Sicht verschaffen. Selbstliebe war für mich bisher auch kein Thema. Schon in der ersten Session mit Mirjam wurde mir aber klar, dass ich mich erstmal um mich selbst kümmern muß und meinen Bindungsstil, von dem ich bisher auch noch nie gehört hatte, ändern sollte. Ich habe den ängstlich-besorgten Bindungsstil, wie ich dann herausfand. Durch das Coaching mit Mirjam bin ich selbstbewusster und stärker geworden. Bevor ich in eine neue Beziehung gehe, kümmere ich mich jetzt erstmal weiter darum, mir selbst meine Bedürfnisse zu erfüllen, um dann mit einem „vollen Glas“ in die nächste Beziehung zu gehen. Das Coaching war eine tolle, neue und verwandelnde Erfahrung für mich!

Eine Erfahrung, die ich jedem weiterentfehlen werde. Dadurch, dass Mirjam selbst durch viele Tiefen gegangen ist  und die Situation, in der ich damals war kennt, konnte sie mich wirklich verstehen, mich fühlen und dadurch konnte ich ihr vertrauen und mich öffnen.

-Tim Rosenmeister-