Kostenloses für Dich – Mirjam Barner (DE)

FREE TOOLS FÜR DICH!

Von Coach Miri, für Dich, mit Herz von herzen!

"Damit die Dinge sich ändern, musst Du Dich ändern. Damit die Dinge sich bessern, musst Du besser werden!"
- Jim Rohn -

MIT DIESEN KOSTENLOSEN TOOLS KANNST DU SOFORT LOSLEGEN UND IN DEINE ERFÜLLTE, GLÜCKLICHE ZUKUNFT STARTEN. KEINE AUSREDEN MEHR!

FREE

TEST
"Beziehungsmuster"

Finde mit diesem Test heraus, welches Beziehungsmuster Du hast. Dein Beziehungsmuster ist wie eine Programmierung, die im Unterbewusstsein permanent aktiv ist und somit ausschlaggebend dafür, ob Du glückliche, erfüllte Beziehungen führst, oder toxische! Es gibt 4 Beziehungsmuster, bzw. Stile und nur 1. davon ist wirklich stabil und erstrebenswert. Der "sichere" Beziehungsstil. Es geht nicht darum zu 100 % "sicher" zu sein, dass ist niemand. Es geht lediglich darum, zum größten Teil den "sicheren Stil" zu haben. Du wirst feststellen, dass Du einen primären Stil und kleinere Anteile eines anderen hast. Um Deinen Beziehungsstil zu ändern, ist dieser Test der erste Schritt. Nur wenn Du weißt, von wo Du starten sollst, kannst Du Deine Route planen und den richtigen Weg gehen, Dein Ziel erreichen!

FREE

MINI KURS
"Wie Du Dein Beziehungsmuster änderst"

NIE WIEDER EINE TOXISCHE BEZIEHUNG! Sobald Du weißt, welches Beziehungsmuster Du hast, kannst Du starten es zu ändern. Es sei denn, Du bist zu mindestens 95 % der "Sichere Bindungstyp" und selbst dann, gibt es immer noch wertvolles dazu zu lernen. Fährst Du wie die meisten von uns in Beziehungen immer wieder in die selbe Sackgasse? Oder landest Du gar stets in toxischen Beziehungen? Dann wird es Zeit, dieses Muster ein für alle mal zu durchbrechen. Oder du bist einfach jemand, der Freude daran hat, sich permanent weiter zu entwickeln, um die beste Version Deiner selbst zu werden? Dann ist dieser kostenlose Mini Kurs ein großer Schritt, in die richtige Richtung. Zum Starten Deines Kurses, einfach auf den unteren Button klicken und auf der Instagram Seite (Ziel) auf abonnieren klicken. Das ist alles, was Du tun musst.

FREE

TEST "Die 6 Grundbedürfnisse"

Der "6 Grundbedürfnisse" Test wurde von Tony Robbins & Cloe Madanes entworfen. Jeder Mensch hat diese 6 Grund -bedürfnisse. Lediglich die Reihenfolge in der wir sie für uns setzen und wie wir sie uns erfüllen, ist unterschiedlich. Zwei dieser sechs Bedürfnisse müssen zu jeder Zeit erfüllt sein, deshalb werden sie auch die zwei Top Bedürfnisse genannt. In jeglicher Art von Beziehung, ob zu Dir selbst, zu Deinem Partner, spielen diese zwei Top Bedürfnisse eine maßgebliche Rolle, ob Du in erfüllten Beziehungen lebst, oder eher frustriert und unglücklich bist!

FREE

"Schnupper Coaching Session"

Deine kostenlose "Schnupper Coaching Session" auf Zoom. In dieser 1. Session lernen wir uns kennen. Wir schauen uns gemeinsam Deine Herausforderungen innerhalb Deiner Beziehung/Ehe an, bei denen Du Unterstützung wünscht und welche konkreten Ziele Du hast. Sollten wir uns dann entscheiden diesen Weg gemeinsam zu gehen, kreiere ich Dir einen maßgeschneiderten Schritt für Schritt Plan, mit dem Du diese Ziele erreichst.

FREE

"Meditationen & Affirmationen"
für Erwachsene

Regelmäßiges Meditieren reduziert Deinen Stresslevel. Du bist weniger ängstlich, mehr mit Deinem Körper verbunden, achtsamer, im Moment, anstatt in der Vergangenheit, Du bist resilienter, Du kannst negative Emotionen annehmen, um sie dann friedlich loszulassen, Du bist fokussierter. Solltest Du jetzt neugierig geworden sein, dann klicke auf den Button.

FREE

"Meditationen"
für Kids

Kinder, die schön im frühen Alter an die Meditation herangeführt werden, haben in der Regel weniger Angst, sind fokussierter, kommen schneller zur Ruhe, vertrauen ihrem Körper, sind achtsamer usw. Als heranwachsende und später als Erwachsene wissen sie ihre Emotionen zu regulieren, verlassen sich mehr auf ihr Gefühl und sind selbstbewusster.

HIGHER LOVE
Beziehungs & Eltern Coaching

Jetzt anrufen!
Beziehungs Coaching - Mirjam Barner