Ich liebe mein Leben!

Ich liebe mein Leben!

Seit dem mich mein Weg zu Mirjam geführt hat, hat sich der Nebel im Inneren meines Kopfes komplett aufgelöst.
Ich sehe klar, was für ein enormes Potential ich habe, all das in meinem Leben zu erreichen, was ich mir wünsche. Mirjam`s Strategien kann man tatsächlich für alle Lebensbereiche anwenden. Ich bin begeistert und das Coaching bei Mirjam war eine der besten und klugsten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Deshalb habe ich auch gleich noch auf ein Jahr verlängert. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und bin rundum begleitet. Bevor ich zu ihr kam, habe ich immer gewusst, ich andere ermuntern kann, dass beste aus sich rauszuholen und ich selbst blieb auf der Strecke, wusste nicht warum. Mirjam hat dies gleich in unserer ersten Sitzung erkannt. Sie hat mit mir einen maßgeschneiderten Plan herausgearbeitet, dem ich in meinem eigenen Tempo folgen konnte und der mich zügig an mein Ziel gebracht hat. Jetzt arbeiten wir zusammen an neuen Zielen für mich. Man merkt, dass sie vom Meister Tony Robbins ausgebildet wurde.

Ronny Rudersdorf