Life coach - Ehe retten

Wie du deine Ehe vor dem Aus retten kannst!

Wie du deine Ehe vor dem Aus retten kannst:

Deine Ehe / Beziehung steht vor dem Aus und du weißt nicht, wie du das verhindern kannst?

Ich kann deine Verzweiflung verstehen! Man fühlt sich machtlos und ist am Boden zerstört. Wie konnte es so weit kommen? Wir haben uns doch mal geliebt. Sollen all die Jahre umsonst gewesen sein?

Es gibt einen Weg heraus, aus diesem dunklen Loch der Verzweiflung!

Wie also kannst du deine Beziehung vor dem Aus retten?

Ich habe hier vorab schon mal einen Tip für dich:

Erinnere dich an den Anfang eurer Beziehung. Weshalb hast du dich in deine Frau, verliebt?

Was für Eigenschaften hast du an ihr toll gefunden, was hat dich fasziniert, was habt ihr damals zusammen unternommen? Wie bist du mit ihr umgegangen und was tust du heute noch so, wie damals?

Konzentriere dich auf die positiven Dinge!

Versuche an all das Schöne zu denken, was ihr miteinander erlebt habt, wie ihr euch kennengelernt habt, zum ersten Mal begegnet seid, die schönen Momente, den Sex, wo ihr miteinander verschmolzen seid. Schließe deine Augen und fühle es. Geh dann auf deinen Partnerin zu und begegne ihr mit genau diesem wundervollen Gefühl. Begegne deiner Partnerin genau so, wie du es damals getan hast. Sehe sie mit den Augen von damals. Lobe sie, für Dinge, die sie tut und sei stolz darauf und dankbar dafür, dass du diese Person in deinem Leben haben darfst, dein Leben mit ihr teilen darfst.

Du ziehst immer das in dein Leben, worauf du dich fokussierst!

Wir tendieren in schwierigen Zeiten dazu, nur noch auf das Negative bei unserem Partner zu schauen, machen also das Gegenteil von dem, was wir zu Anfang einer Beziehung tun. Das Problem daran ist, dass wir immer das aufgetischt bekommen, worauf wir uns fokussieren! Gib dir einen Ruck und probiere es einfach mal aus. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen! Es hat bisher bei den meisten Paaren funktioniert, warum nicht auch bei dir und deiner Frau?

Ich freue mich über ein Feedback von dir. Falls du noch weitere Methoden, Strategien oder einen maßgeschneiderten Plan für dich und deinen Partnerin brauchst, dann begleite ich dich sehr gerne.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Alles liebe, wünscht dir Mirjam

About the author: Mirjam Barner

Mirjam Barner
Mirjam Barner ist ein Life Coach aus Berlin. Sie hat ihr Life Coaching Business gegründet, weil sie es als ihre Berufung sieht, andere Menschen darin zu unterstützen, ihr höchstes Potential zu erreichen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.