Ich hatte vorher noch nie etwas von Bindungsstilen gehört!

Als ich zu Mirjam ins Coaching kam, war ich ziemlich verunsichert. Lief mit gesenktem Kopf und schämte mich oft. Ich sprach negativ über mich selbst und hatte manchmal nicht mal Lust, meine Haare zu frisieren. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl, in meiner Haut, habe ständig an meine Vergangenheit gedacht und daran, dass ich mir wünschte, ich hätte eine bessere Kindheit gehabt! Ich habe mich nicht getraut, für mich einzustehen, meine Meinung zu sagen. Mirjam erzählte mir von den 4 Bindungsstilen und witziger Weise, habe ich den selben Bindungsstil, wie Mirjam. Ängstlich-Besorgt (Love Creative). Da Miri aber bereits den „sicheren“ Bindungsstil hat, zumindest größtenteils, konnte ich viel von ihr lernen. Es ist schon erstaunlich, wie sie oft, bevor ich die Geschichte zu Ende erzählte wusste, wie ich gehandelt habe. So viele Dinge sind wirklich typisch, für die Bindungsstile. Dadurch, dass sie nachvollziehen konnte, wie ich mich fühlte und was ich tat, ging es sehr schnell und einfach ihr zu vertrauen. Mirjam`s Coaching hat mir geholfen meinen Selbstwert zu erkennen und mich auf den Weg in ein sicheres Bindungsmuster gebracht. Auch die täglichen Übungen, die ich bei ihr gelernt habe, tun mir sehr gut. Eigentlich schade, dass das Coaching schon vorbei ist, aber ich fühle mich stabil genug, es jetzt alleine zu packen. Es macht Spaß, mich immer mehr lieben zu lernen und abends beim Meditieren meine kleine Lorin zu treffen. Außerdem bin ich natürlich bei den Love Creatives dabei. Es tut gut, eine Gruppe von Leuten zu haben, die einen verstehen, füreinander da sind und mit denen man auch noch gemeinsam lachen kann. Einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist, wenn man gerade nicht so stark ist. Wer von Miri gecoached wird, ist in guten Händen. Auch ihr Humor gefällt mir sehr. Die Beispiele, die sie bringt, einmalig. Sie erzählt auch von ihren eigenen Erfahrungen, Dingen, wo sie gescheitert ist usw. Diese Frau ist einfach nahbar/authentisch und das macht sie für mich so sympathisch. So, jetzt reichts aber 🙂

Lorin Ilani